Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Oberteile von Sheng und Henry, Nahrung, Wasser und Munition... das roch Frank stark nach einer Herausforderung. Kommt doch und traut euch. schienen diese Gegenstände zu sagen. Vielleicht waren es auch freundlich gesinnte Menschen gewesen aber diese Möglichkeit schloss Frank beinahe aus. Die Kultisten hatten durchaus Gründe Selbstvertrauen zu haben. Sie waren zahlenmäßig überlegen und konnten die Untoten kontrollieren, dazu noch hatten sie den Heimvorteil. Sie kannten sich hier bestens aus während sie alle hier fremd waren und dazu noch war das Ziel der Almodome, die Kathedrale und Festung der Kultisten. Nur mit einem guten Plan und einem Quäntchen Glück würden sie hier es schaffen ihre Freunde und Familie zu retten. Aber sie hatten auch ihre Vorteile. Sie waren Freunde, eine Familie, zusammen gewachsen über die Wochen, die ihre Reise und das gab ihnen Stärke, eine Stärke, welche die Kultisten wahrscheinlich nur als Perversion ihrer selbst kannten. Ausserdem hatten sie das Überraschungsmoment. Frank hielt es für nahezu unmöglich, das die Kultisten damit gerechnet hatten, dass sie direkt durch die Barrikade brechen würden und das auch noch mit so einem Wahnsinnsgefährt. Eine Schande das er keine Kamera zur Hand gehabt hatte. Natürlich wussten die Kultisten jetzt das sie da waren, aber es wäre ihnen sicher lieber gewesen, wenn ihre Zombiearmee schon da gewesen wäre. Nun aber hatten sie eine durchaus reale Chance hier zu gewinnen.

Haile hatte sich sofort gemeldet sich das Hotel zu durchsuchen. Schon erstaunlich wie gut man mit der Zeit darin wurde, ihre Körpersprache zu lesen, wohl einfach eine Sache der Übung. Frank jedenfalls schätzte, dass Haile dafür richtig war. Sie war aufmerksam, wusste mit Werkzeugen umzugehen, für die Befestigung des Hotels und im Notfall konnte sie gut Kämpfen.

Ich würde auch das Hotel erkunden, dann hätten wir die Befestigung und die Erkundung des Hotels gleichermaßen abgedeckt denke ich. sagte er und stand von dem Stuhl auf, auf dem er gerade gesessen hatte, als er den anderen zugehört hatte.
    Wenn du einen Deerstalker und eine Pfeife finden solltest, sag mir bescheid. Witzelte er, auch wenn Haile wahrscheinlich nicht wusste, was er meinte.

Frank geht Aufgabe Epsilon (Hotel durchsuchen) mit ERMITTLER an.

Geändert von wusch (22.10.2015 um 18:21 Uhr)